Sitzeinbau

  • Moinsen,
    (ich änder nochmal einiges,man versteht ja garnicht was ich will)


    ich komme mal wieder mit einer Frage auf euch zu. Denke aber auch, dass ich hier den einen oder anderen Experten finden werde.
    Es geht um eine 2er Sitzbank. Diese habe ich mir gekauft und möchte sie bei mir einbauen. Nun ergeben sich mehrere Fragen.


    1.) Die Bank ist auf einem Bock aus Stahlprofil verschraubt. Dieser muss jetzt mit dem Fahrzeug verbunden werden. Kann ich einfach 4 Löcher in meinen Holzboden bohren und mit Gewindeschrauben festmachen, oder muss das Teil mit dem Stahlrahmen verbunden werden?
    2.) Es gibt dazu einen Dreipunktgurt, der im Vorgängerfahrzeug in den Holmen hinter dem ersten Fenster (dritter Holmen von vorne) verschraubt war. Hat jeder 508 dort Gurtbefestigungspunkte? Hat jemand anders an dieser Stelle auch einen Dreipunktgurt?


    Vielen Dank schon mal und nen schönen Abend noch.


    Tobbze

    2 Mal editiert, zuletzt von tobbze ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.