Ausstellfenster undicht, Ersatzteile...?

  • Hallo,
    ich habe bei mir im Bus zwei Fenster, wo Wasser eindringt. Es sammelt sich dann im Alu(?)-Rahmen. Ich würde gerne die Dichtung tauschen. Leider weiß ich nicht, von welchen Hersteller die Fenster sind, eventuell Seitz? Ich sehe sie oft in alten Mercedesbussen verbaut. Es sind Kunststoffausstellfenster.
    Hat jemand eine Adresse parat, wo ich mal nach Dichtungen fragen könnte? Die Maße kann ich ja rausbekommen. Auf dem Foto sieht man die beiden Übeltäter von innen.


    Könnte auch noch ein Foto machen wenns denn hilft...


    Danke und Grüße


    Torben

    • Gäste Informationen

    Dateien

    • P1110125.JPG

      (46,9 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.