Mein neues Beiboot

  • So eigendlich wollte ich ja noch warten mit dem Beibootkauf ;) bis ich genug gespart habe für was neues großes , aber dann ist mir gestern der Malaguti über den weg gelaufen :whistling: und ich konnte nicht wiederstehen , es passt einfach alles was ich wollte -Sitzposition ist Top für mich -500ccm 40Ps reicht mir vollkommen aus -Großer Stauraum wo die 2Helme Reinpassen währen wir im Städtle Spazieren gehn ,was will ich noch mehr :thumbsup:
    Für die die es Interesiert -es ist ein Malaguti Spieder max GT 500 mit Piaggo Einzylinder - und 16 Zoll Bereifung (das ist echt Groß für einen roller) Baujahr 2010 und hat erst 5000km gelaufen über den Preis spreche ich hier nicht den der war so günstig das ich mich fast schämen muss :D:D





    heute schon eine schöne runde gedreht und es macht super Spass - jetzt freue ich mich schon auf die nächste Saison :prost

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.