Handlampe

  • Da es stark "frühlingt" bin ich gerade auch wieder am Beginn der aufgeschobenen Wartungs- und Reparaturarbeiten an meinem 608er.


    Zu Weihnachten bekam ich diese tolle Lampe geschenkt, die mir jetzt sehr hilft in der Garage.
    AKKU-LED-HANDLEUCHTE WLH 1.4 Neu & OVP | eBay


    Zum selber kaufen wär´s mir (ehrlich gesagt) zu teuer gewesen, aber das Ding ist wirklich Klasse und extrem hell!
    Man kann sie beliebig per starkem Magnet an jedem Metallteil passend zur Arbeitsstelle anhängen. Der eingebaute Akku kann mit dem mitgelieferten (oder jedem anderen 12V DC Netzteil) aufgeladen werden.


    Peter

    Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

    © Albert Einstein

    • Gäste Informationen

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


    wcf.guestinfobox.thread