Tischschine zum einhängen einer Tischplatte - gibts sowas noch ?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin aus der Suche nach einer "Tischschiene" ...( ne bessere Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein...)


    Sowas hatte ich mal im Ducato und sowas fehlt leider im Wohnanahänger -die Vorbesitzer hatten ein Klappbett eingebaut und die Schiene leider entfernt.
    Jetzt bin ich dabei das ganze wieder in den original Zustand zu versetzten -so das der Tisch an der Wand eingehängt werden kann und auf der Gegenseite nur ein
    Bein als Stütze braucht und die Tischplatte zum Bettumbau ohne viel Gefummel zwischen die Sitzbänke gelegt werden kann.


    Hat hier jemand nen Tip wo man sowas noch bekommen kann?
    Vielen Dank im Voraus...
    Gruß Der Steff

    Wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten diese auf seinem Monitor mit Edding zu markieren und mir eine Hardcopie zuzufaxen. Danke. :vossy

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.