Sicherung Rückwärtslicht 209D Bj 84

  • Hallo ihr lieben Busversteher!

    Ich glaube ich habe den Wurm in meiner Elektrik gefunden! Es lief regelmäßig Wasser durch den Sicherungskasten... habe nun die Verdächtigen Stellen erst mit Brunox behandelt und dann mit "Klebt und dicht" abgedichtet. Sämtliche Kontakte mit Kontaktspray angesprüht, und siehe da: fast alles funktioniert wieder thumbsup:


    Nur das Rückwärtslicht geht nicht. Im Belegungsplan vom Sicherungskasten kann ich es nicht finden, scheint da nicht bei zu sein... wo kann ich die finden??? Oder was kann noch die Ursache sein? Die Birnen scheinen heile zu sein.


    Und da fällt mir noch ne Frage ein:

    Das Licht für die Instrumentenanzeigen... es geht nur das Licht am Tacho, kann man das irgendwo heller stellen??? Und haben die Tankanzeige und die Temperaturanzeige kein Licht???


    Ich wäre sehr glücklich wenn Ihr Antworten auf meine Fragen parat habt:love:


    LG

    Ruby

    Improvisationstalent

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.