Reparaturbleche

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich muss mich um die Einstiege kümmern, Beifahrereinstieg kann man schon mit dem Finger durchbohren<X, Fahrereinstieg hat es auch nötig...

    ich hatte hier vor geraumer Zeit etwas von Reparaturblechen gelesen, auch dass es da unterschiedliche Qualitäten gibt... ich möchte natürlich die dickeren Bleche besorgen. Aber wo konnte man die bestellen??? Und worauf müsste ich bei der Bestellung achten, dass ich nicht die falschen bestelle?:huh:


    Und wo ich schon mal dabei bin:

    Die Frontscheibe kommt auch raus. Ich bin ein positiv denkender Mensch, optimistisch, vielleicht etwas naiv, aber ich hoffe einfach mal, dass da nix geschweißt oder ausgetauscht werden muss.

    Welches Mittel ist nun am besten zur Konservierung???

    Mike Sanders,

    Owatrol,

    Leinöl, oder Leinölfirnes?

    Oder:

    Erst Rostumwandler Brunox

    Dann Lackieren

    Dann Leinöl???

    ?(Ich hab hier schon soviel drüber gelesen, kann mich nicht entscheiden, was richtig ist... nervt bestimmt schon die Frage|| würde mich trotzdem nochmal über einen Ratschlag freuen :love:


    LG

    Ruby

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.