Kabinenlager, Motorlager 1978er 613er

  • Moing,

    ich suche die genannten Lager. In der Bucht gibts nur die hinteren Kabinenlager. Gibts da Nachbauten, oder weiß jemand, wo man die Lager her bekommt? Motorlager gibts wohl nimmer laut Basiscamp.
    Ebenso Türgummis, die sind völlig verratzt an unserer Mühle.

    Die sind laut Basiscamp frühestens in 8 Monaten als Meterware lieferbar,
    Ich hab da diese Firma gefunden Gummi-Metall-Puffer-Shop, die bieten Standardprofile an. Ich weiß aber nicht, welches Profil da passen könnte, da unser Düdo noch immer in Austria steht.
    Vielleicht kann ja mal jemand von den versierten Düdokennern da mal hin schauen, ob da was passt.
    Danke im Voraus und liebe Grüße

    • Gäste Informationen

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.