Drehsitze und 2te Sitzbank

  • Ja das Thema ist schon etliche Male diskutiert worden aber ich schreibe hier nun meinen Plan nieder! :D

    D407 L
    Aktuelle Situation

    - Womo Zulassung

    - orig Fahrer Sitz

    - orig Beifahrer Sitz

    - VW T4 2er Sitzbank eingebaut und eingetragen


    Wunschsituation

    - Meine T3 Dehler ISRI Sitze mit schicken selbst genähten Bezügen auf Drehkonsolen rein. Ggf. dafür die Sitzschienen des T3's einschweißen

    - VW T3 2er Caravelle Sitzbank oder Multivan auf ein Podest welches im Grundgestell aus Vierkantrohren mit dem Hilfsgerüst verschraub wird und mit Holz verkleidet wird um eine Schublade zu schaffen.

    - Tisch zwischen 2er Sitzbank und Fahrersitz als Essecke.



    In meinem Kopf funktioniert das so und ist auch sicher genug :-D Oben auf dieses "Podest" ca 19cm wie eine Standard Stufe werden die Halteschienen der 2er Sitzbank geschraubt/geschweißt.

    Hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken und jeder hat jetzt das gleiche Bild im Kopf wie ich :/

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.