Suchscheinwerfer benötigt Strom

  • Moin liebe Leute,


    vielleicht hat ja jemand von euch eine zündende Idee, ich hab leider keine mehr :/


    An unserer Feuerwehr gibt es einen Suchscheinwerfer, dieser wird normalerweise über einen Schalter im Innenraum angeschaltet. Leider klappt das nicht, das Problem liegt vermutlich an dem Stecker neben dem Suchscheinwerfer, zumindest führt dort das Stromkabel hin und von dort aus geht es in das Spiralkabel vom Scheinwerfer.


    Leider kriege ich den Stecker nicht aufgeschraubt, bombenfest das Ding.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich da rankomme?


    Was ich bisher versucht habe:


    - Mit Kraft und WD40 die Verschraubung zu lösen. Kein Erfolg, eher würde sich das Blech drumherum rauslösen.

    (Scheint ein Alugewinde zu sein)


    - Am Stecker sind drei Schrauben drin, leider sind diese mit Muttern von der Gegenseite gesichert die sich immer mitdrehen.

    Also versucht von unten ranzukommen, komme nicht dran

    Dann noch Rad ausgebaut, Frontscheinwerfer ausgebaut um mehr Platz zu haben, kein Erfolg.


    Ich will mich ungerne damit abfinden, finde das Ding einfach zu geil dafür ?

    Eventuell hat hier jemand noch ne Idee? Ich Probier alles aus ?

    Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hierhin passt, aber ein Problem mit der Elektrik schien mir richtig ;)


    Beste Grüße

    Caner0BD3B626-5614-4B02-BF71-188F5F000B33.jpg

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.