Nächstes Problem?

  • Hey! Wir sind ja heil in Rumänien angekommen. Eine Sache macht mir noch Gedanken, seit ca. 2000 km höre ich ein tackern, wie eine Nähmaschine, nicht sehr laut, aber da. Meiner Meinung nach, ist das Geräusch neu.


    Ich habe es bis jetzt auf das Lager der Lichtmaschine geschoben und im Gepäck auch eine andere Lichtmaschine und mir deswegen keine Sorgen gemacht. Aber durch die zerstörte Bremstrommel, möchte ich jetzt doch mal nachforschen, wo das Geräusch herkommt. Das Geräusch kommt erst, wenn ich Gas gebe und wird bei mehr Gas lauter. Ventile habe ich kürzlich vor der Reise eingestellt (vielleicht falsch?).


    Die Frage ist einfach, ob ich schnellstens wieder eine Werkstatt aufsuchen sollte, oder „was soll’s“, wird schon..?


    Viele Grüße, niko

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.