Motortemperatur

  • Hallo zusammen,


    Bei einer längeren Bergauffahrt unter Lasst hat mir heute die Temperatur ein wenig sorge bereitet. Vorallem da ich mir noch nicht ganz im sicher bin wie ich die Anzeige in meinem Düdo 508 richtig deuten soll. In meinem Bremer 309 war die Anzeige ein wenig eindeutiger abzulesen.


    Die nette Dame auf dem Beifahrersitz hat mal ein Foto wärend der Bergauffahrt gemacht :P


    Sehe ich das richtig das die Temperatur bei 100 Grad lag? Oder sind es doch nur die 90?


    Das zweite Foto zeigt ungefähr die Temperatur bei normaler Fahr ohne Lasst. Ich schätze 85 Grad was ok wäre richtig?


    Würde mich über eure Hilfe freuen. Morgen geht es weiter Richtung Süd und da wirds nur noch wärmer. Thermostat hab ich im Gepäck :D

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.