Webasto Standheizung WO2352 läuft nicht

  • Hallo Liebe Busfreunde,


    Die Standheizung in meinem 407er macht Probleme und ich verstehe die Funktionsweise nicht ganz. Wenn ich sie einschalte dauert es ca. 3 Minuten bis sie anspringt, dann läuft sie für ca 2 Minuten und geht wieder aus. Ich habe 3 Lüfterpotis am Armaturenbrett, beim ganz linken geht nur die Gebläsekontrollleuchte an wenn ich ihn drehe, welche funktion hat dieser denn eigentlich? Der mittlere Steuert das Gebläse unten hinter der Handbremse und der Rechte das Gebläse unterm Armaturenbrett. Wo sollte denn eigentlich die Warme Luft der Standheizung rauskommen, ich vermute mal bei der Handbremse, da an dieses Heizelement auch die Wasserschläche der Standheizung gehen. Einer der beiden Schläuche wird auch warm, allerdings bläst es mir keine warme Luft raus.


    Danke für euer Wissen


    Michi

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.