Vario 614 - Der Handbremsenausbau

  • Moin euch,


    ich bin gerade dabei den Bus für den TÜV fertig zu machen und habe dabei mir auch das Fahrerhaus etwas genauer angeguckt...auch unter der Fußmatte.

    Tja siehe da... Rost...

    Nun kann ich beim Vario Sitze etc. relativ unkompliziert rausschrauben. Lediglich der Sitzkasten auf der Fahrerseite ist mit der Handbremse verbunden und um die Fußmatte rausnehmen zu können und mich dem Rostproblem zu widmen muss der Kasten und die Handbremse weg...


    Jetzt kommt das Problem... ich trau mich noch nicht :D

    Hat jemand von euch das schon mal gemacht. Beim PKW ist das kein Problem aber im Bus habe ich ja eine Druckluftbremsanlage und da habe ich etwas Respekt davor.


    Würde mich über Tipps und Hinweise sehr freuen :)


    Wie immer Danke für all eure Gedanken die mir wirklich unglaublich viel helfen! thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.