Schiebetür aushängen?

  • Hallöchen, ich schon wieder 8o


    Ich wollte gerade anfangen die ersten Armaflexbahnen zu verlegen, da bröselte mir der Lack unter einem vermeitlichen Holm entgegen. Also mal drunter geschaut und siehe da, zwei ziemlich große Roststellen quellen unter der Leiste hervor, in der die Schiebetür hängt.

    Ich habe die 609d Polizeiwanne mit Schiebetüren als Fahrer und Beifahrer. Wie man die Schiene von innen und aussen löst, konnte ich erkennen. Aber ich bekomme nicht raus wie man die Schiebetür aushängt. Gibt es da einen Trick? Auf was muss ich achten? Ich denke mal nicht das ich die Tür von den Scharnieren abschrauben muss, oder? Oder kann man die Tür komplett rausziehen, wenn man den Stopper abschraubt? Ich will natürlich nichts kaputt machen... Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte.


    beste Grüße,

    Manu

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.