Hallo Zusammen,
bei meinem 609D ist die Birne im Heizungs- und auch im Lüftungsregler im Cockpit kaputt -> siehe angehängtes Bild. Ich kenne das aus dem 12V-Bereich vom W124 PKW so, dass die Birnchen einfach rausgezogen und gewechselt werden können. Das scheint bei den 24V T2/Varios nicht so zu sein. Laut Mercedes ist nur der komplette Regler inkl. Birne für ca. 80 EUR !!! lieferbar. Siehe zweites Bild aus dem Mercedes Ersatzteilkatalog Teil Nr. 167 das ist der Regler mit Birne für 80 Euro. Ich hab auch schon an der Birne gezogen - geht nicht raus! Ist da wirklich ein Teil, ohne die Möglichkeit die defekte Birne rauszuziehen?
Kann das sein? Kann man die 24V Birnen nicht tauschen?
Danke für Feedback wenn hier jemand bescheid weiß!
Gruß Basty