Was nehmt ihr mit in den Urlaub

  • Hallo zusammen , mich würde es doch mal Interessieren ob ihr auch ein Bike mitnehmen tut (in den Urlaub) und wie ihr das macht .
    Ich habe mir einen Kleinen Stabielen Anhänger (Klasse Auwärter-Danke zahny ;) )umgebaut wo meine 500 KLE (Kawasaki/Enduro) immer mitreisen tut .


    Allesdings habe ich gemerkt das die kle nicht gerade schön zum touren ist (vor allen mit 2Personen) deshalb plane ich mit ein ATV oder Quad mitzunehmen
    da man damit auch mal abseitz der Straßen fahren kann (zb Spanien/Frankreich/Portugal) und damit auch im Winter zur Arbeit fahren kann was mit dem mopped
    nicht das wahre ist.


    Was ich gerne wissen würde hat jemand hier schon erfahrungen gemacht mit geführten Quad/ATV touren durch Spanien .........
    und hat überhaupt einer so ein teil hier ............... :huh:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.