Neue Möbel frischen altes auf...

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Neue Möbel frischen altes auf...

      Projekt "Unser Womo soll schöner werden" - was soll man sonst bei dem Wetter machen außer Umbauen :rolleyes:

      Groß isser ja aber so wirklich Platz ist dann doch nicht da :(
      Also raus was wir nicht brauchen - 2 von 7 Sitzplätzen fliegen raus :D





      Optisch soll es auch etwas frischer werden aber alles neu wollt ich auch nicht machen also Partiell eingreifen.
      Die alte Einrichtung ist Beige – Braun nun kommt dunkel gebeizte Akazie dazu 8o

      Hier mal ein Blick auf die alte Sitzgruppe und die neue verkleinerte Bank, ergänzt wird die Sitzgruppe noch mit einen Hocker:







      Küchenzeile wird um einen weiteren Unterschrank ergänzt und die Arbeitsfläche erneuert

      Was da alles zusammenkommt wenn man einen Schrank konstruiert! Nun ist aber der Korpus fertig und alle Kleinteile gesägt. Es kommen drei Auszüge rein - eine große Schublade mit zwei Ebenen oben, ein kleiner Apothekerschrank und ein Auszug mit einen Wasserkanister der später drehbar sein wird.
      Drüber kommt eine kleine Arbeitsplatte (60x220 cm) hier kommt die neue Spüle mit drei Flammenkoche noch rein.







      Alle neuen Möbeloberflächen werden noch mit Klarlack versiegelt, Wände und Decke weiß streichen, die alten Oberflächen gründlich reinigen, noch ein Kinderbett einbauen und für den TV Schrank hab ich noch keine Idee ...

      Das reicht erst mal :whistling:

      Gruß Kai
      Wer langsam fährt wird länger gesehen!