Schaltknüppel klappern beim DÜDO 608. Was tun, da gabs mal....

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Schaltknüppel klappern beim DÜDO 608. Was tun, da gabs mal....

      Hallo Leute,
      ich muss am Sonntag nach Bremen, hab gerade mal wieder meinen OPA vorgeholt. Was soll ich sagen, die Schaltstange klappert, klingelt usw. ! Wollte es eigentlich schon im Sommer richten, habs aber vergessen. Naja, bei MB angerufen, weil ich von früher weiss, das es einen Repsatz für die Schaltstangen Aufnahme im Getriebe gab. Gibts aber nicht mehr!Unser MB Fuzzi hat gar keine Unterlagen mehr vom alten 508/608. Hat von euch noch einer die Teilenummer für den Repsatz? Oder kann einer sagen wo ich Teile für die Abhilfe des Klapperns bekommen kann!? Bo eh, bis nach Bremen den Schaltknüppel festhalten, das sind 350Km, das geht gar nicht!
      Danke im Voraus!
      LG
      Laso