dichtungen, dichtungen, dichtungen

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • dichtungen, dichtungen, dichtungen

      Hallo,

      ich glaub, ich muss mich mal mindestens an meine dreiecksfensterdichtungen begeben, denn die werden langsam porös und ich hatte bei richtig fettem regen und fahrtwind auch schon einlaufendes waser zu verzeichnen.
      nun hab ich bei ebay für meinen 508er mit der niedrigen version an frontscheibe nur angebote gefunden wo ein gummi satte 45 euro kostet. hier im forum werden aber billigere versionen diskutiert: wo genau bestell ich die?

      und muss ich für die Türen stets die original türdichtungsgummis nehmen (kosten ja auch so um die 70 pro tür) oder kann man das auch anders machen? gibts da so Meterware oder ähnliches?
      Muss das nämlich nach dem schweißen der türen unten auch mal alles wieder dicht bekommen.

      danke schonmal im vorraus an euch und eure expertise!

      mugatu