Einspritzpumpe Zuordnung

  • Ich hoffe mal im richtigen Bereich gelandet zu sein ;


    ich hatte ja in meinem Vorstellungsthread kurz erwähnt , dass ich im Zuge einer Nachlassauflösung einer älteren Dame behilflich war , dessen Mann verstorben ist.


    Im Zuge dieser Entrümpelung kamen zwei in Ölpapier verpackte Pumpen zu Tage , welche ich " oberflächlich" nem 608 zuordnen würde .


    Vielleicht wäre hier jemand so nett mir zu sagen , zu welchen Fahrzeugen die Pumpe(n) kompatibel sind .


    Ich wäre der Dame mittelfristig gern behilflich die Pumpen an den Mann zu bringen ; nur kenn ich nicht mal im Ansatz die Verwendungsbereiche.


    (Auf die Frage , für welche Fahrzeug und Funktionszustand , sagte sie nur , dass ihr Mann immer an alten Bussen geschraubt hat und Ersatzteile "gehamstert" hat.


    Für jeden Rat wäre ich dankbar .
    [IMG:http://www7.pic-upload.de/07.01.13/x6mp2e33yfcl.jpg]


    [IMG:http://www7.pic-upload.de/07.01.13/mecqh4bhd6j9.jpg]


    [IMG:http://www10.pic-upload.de/07.01.13/ebd2kctgqovn.jpg]

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.