Einspritzpumpe Zuordnung

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Einspritzpumpe Zuordnung

      Ich hoffe mal im richtigen Bereich gelandet zu sein ;

      ich hatte ja in meinem Vorstellungsthread kurz erwähnt , dass ich im Zuge einer Nachlassauflösung einer älteren Dame behilflich war , dessen Mann verstorben ist.

      Im Zuge dieser Entrümpelung kamen zwei in Ölpapier verpackte Pumpen zu Tage , welche ich " oberflächlich" nem 608 zuordnen würde .

      Vielleicht wäre hier jemand so nett mir zu sagen , zu welchen Fahrzeugen die Pumpe(n) kompatibel sind .

      Ich wäre der Dame mittelfristig gern behilflich die Pumpen an den Mann zu bringen ; nur kenn ich nicht mal im Ansatz die Verwendungsbereiche.

      (Auf die Frage , für welche Fahrzeug und Funktionszustand , sagte sie nur , dass ihr Mann immer an alten Bussen geschraubt hat und Ersatzteile "gehamstert" hat.

      Für jeden Rat wäre ich dankbar .