Hi! Bin hier, da ich Hilfe suche :-)

  • Hi,


    ich heiße Jannis und bin Student Maschinenbau. Ich bin schon sehr Autobegeister und mag natürlich auch Autobuse sehr. Trotzdem ist das nicht mein erstes Hobby... Aber über mein Hobby was ich in einem Verein betreibe hab ich jetzt doch Kontakt mit einem Bus von Mercedes bekommen. Um diesen Bus ist es nicht gut bestellt, ich kann aktuell noch nicht mal den genauen Typen nennen. Ich habe allerdings Bilder und vielleicht wisst ihr dann sofort, um was für ein Modell es sich handelt. Jedenfalls ist dieser Bus arg in die Jahre gekommen und leider auch ziemlich, ja man muss das schon so sagen vergammelt... Nun steht eine Verschrottung zur Debatte! Das wichtigste was uns fehlt sind die Reifen, angeblich wurde da bereits nach gesucht. Ich glaube allerdings, dass das vielleicht nicht intensiv genug betrieben wurde. Da ich diesen Bus gerne retten möchte bin ich nun hier.
    Im Reifen Forum werde ich gleich noch einen Thread aufmachen. Über Nachricht jeder Art freu ich mich natürlich:)


    Viele Grüße
    Jannis

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.