Ex Feuerwehr 310er Allrad Umbau und Zubau :)

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Ex Feuerwehr 310er Allrad Umbau und Zubau :)

      Hallo in die Bus Community! :prost
      Bin nach einer Portugal Reise in einem "ausgebauten" (so gut wies mit dem vorhandenen Platz ging :) Renault Espace sofort auf die Suche nach einem etwas geräumigeren Reisemobil gegangen. Da wir auf unserer Reise etliche super ausgebaute Mercedes getroffen haben, soll es für uns nun auch ein Benz werden, genauergesagt dieser hier:

      suchen.mobile.de/lkw-inserat/m…s=EXPORT&grossPrice=falsewa


      was haltet ihr von dem? Preis ist mit kompletter Feuerwehrausrüstung, würd ihn ohne um EINIGES günstiger bekommen...

      mein größter Zweifel ist zur Zeit noch das Hochdach... hab schon etliche Stunden mit Suche im Internet und Telefonaten mit Ausbaufirmen verbracht, aber bis jetzt nichts gefunden, hat da jemand von euch einen Geheimtipp, wo ich ein solches am besten erstehen könnte? bzw. gibts andere Möglichkeiten? bekommt man vielleicht Hochdächer die eigentlich für andere Fahrzeuge bzw. Marken hergestellt wurden auf den Benz passend? Oder bin ich auf "original" gebrauchte Hochdächer angewießen? Hab leider mit Karroserie Arbeiten keine Erfahrung und deshalb die Frage in die Profirunde 8)
      Vielen Dank im Vorraus! :)
      markus