Breitmaul Feuerwehr Düdo - ich brauch euch nochmal

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 73 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Breitmaul Feuerwehr Düdo - ich brauch euch nochmal

      Hallo,

      aus gegebenem Anlass (in 2,5 Wochen sind wir Fahrzeuglos und in 1,5 Monaten obdachlos) drängt es mich langsam (das hab ich schonmal geschrieben) eine Wahl zu treffen - auch wenn ich lieber vorher zu all den anstehenden Treffen fahren würde um nicht dann festzustellen, was es denn eigentlich alles gibt und mich beiße - aber es wird immer was besseres kommen...ich übe mich in zufriedensein...

      gestern war der mann in Wittstock bei ringo um den [font='&quot']http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/mercedes-benz-l-608-d-kav-ex-katstrophenschutz-wie-508-hennigsdorf/189972743.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES[/font]
      anzuschauen - obwohl der eigentlich nich so ganz passt, weil

      • wenig PS für ein Gefährt mit 5Personen Besatzung?
      • wenig Wohnraum, wenn man die Trennwand lässt
      • ziemlich teuer?
      • zu breit für manche Strassen
      • Sitze sind nicht für Familie geeignet
      dem gegenüber steht das positive:
      • 2Raum-Womo dank Trennung
      • ziemlich guter Zustand (wenig Rost)
      • wenig gefahrene km
      • Platz in der Breite und langer Radstand
      da ich nicht mit war, konnte ich mich nicht so wie mein mann in das auto vergucken...


      • kann jemand sagen wie man statt der einfachen Sitzpolster ordentliche bequeme Sitzmöglichkeiten drauf kriegt? bzw welche das wären?
      • Passt vorn ne Doppelbank rein?
      • und was sagt ihr zu dem Preis? unsere Vorstellung war bei einem unausgebauten 10te max, dabei musste das ganze aber fahrfertig für 5 sein...und dann haben wir grad ma noch 5 über für einen ersten simplen ausbau...(den man ja bei geldzulauf immer erweitern kann...)

      es stehen noch kleinigkeiten an, die für 300 euro gemacht werden...

      bin hin und hergerissen...

      gruß katrin

      ps: hab hier im forum und bei den freaks schon diese modelle gesehen - mich würde sehr interessieren wie man den ausbauen kann mit trennwand - und schlafplätzen für 5...weil bisher brauchte ich 4 m und hier sind grad ma nur 3 hinten...oder doch einfach alles rausreissen?