Bremsen Problem

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Bremsen Problem

    Tach Gemeinde , ich habe da ein Problem mit den Bremsen an meinem roller (500ccm/40PS)
    und ist es so das nach dem langen stehen im winter einer der Bremskolben an der Vorderradbremse sehr fest ist und das rad sich nur mit mühe drehen lässt - hat einer eine Idee warum die festgeht obwohl die beim abstellen noch locker war - sozusagen automatische wegfahrsperre :?:
    Ich kann mr da keinen Reim darauf machen vorallen weil es eine kombi bremse ist ,soll heißen vorn rechts und hinten auf einem Bremshebel und vorn linke Scheibe auf dem anderen Bremshebel
    fest ist der kolben der kombibremse vorne hinten ist er Frei ?(

    wegen dem Scheiß habe ich mich letztes Jahr bei der ersten ausfahrt 20m vor meinem Haus auf die Fresse gehauen (Kräftig angefahren mit fast blockierten vorderrad auf nasser Strasse ist nicht gut)

    Wenn einer Tip´s hat immer her damit

    lg schnecki
    LG schnecki
    Der tot macht mir keine Angst, es ist das Leben was mich das fürchten lernt..............

    Regeln müssen sein , sonst wird aus jeder Gemeinschaft schnell eine .............