Heizung geht nicht ...bibber.....

  • Hai @ all.....
    ..wir haben gestern unser 508D Bj. 73 abgeholt.
    Leider konnte mir der Verkäufer keinerlei Infos geben, wie man z.B. die Heizug bedient......(Er hat die Kiste für seinen Sohn verkauft und der ist auch kein einziges mal damit gefahren, aber egal...)


    Da ich leider kein Handbuch habe...kann mir jemand erklären wo ich wie drehen muss, das zumindest theoretisch die Heizung an geht?


    Auch soll er laut Papieren eine Zusatzheizung haben (eingetragen) ....hat hier jemand eine Idee wie die gesteuert wird?


    Worst Case .....wie komm ich am besten an die Heizungsventile -falls ich da ran muss ???


    Vielen Dank im Vorraus.....


    Der Steff

    Wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten diese auf seinem Monitor mit Edding zu markieren und mir eine Hardcopie zuzufaxen. Danke. :vossy

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.