Multivan T6

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Tach zusammen !

Da der Leasingvertrag für den zur Zeit genutzten Multivan T5 in ein paar Monaten ausläuft soll / kann / darf / muss ich einen Nachfolger konfigurieren.

Wir bleiben bei VW Multivan, dann also T6, Farbe weiß ist Pflicht und wiederum Diesel.
      Bisher reichten mir die 103 kW / 140 PS mit 6-Gang Handschaltung, also wird es wohl jetzt der neue Motor mit 110 kW / 150 PS.
      DSG Automatik will ich nicht.

Der Anschaffungspreis muss < 50 k€ bleiben.
      Der bisherige war ein Trendline mit ein wenig Sonderausstattung, Fahrassistenten und so weiter hat der nicht und lag auch schon bei 43 k€ ( T6 identisch ausgestattet 44 k€ ).

Nun gibt es das Sondermodell "Generation Six" der hat eine ziemlich üppige Serienausstattung ( u. a. automatische Distanzregelung, Spurwechselassistent, LED Schweinwerfer, 3-Zonen Klimaanlage, 17" Fahrwerk, großes Soundsystem, bla bla ... )
      Bisher habe ich so´n Elektronikgedönse immer ganz bewusst nicht gewählt !

Fährt von Euch vielleicht jemand schon den T6 und kann mir Erfahrungen ( im Vergleich zum T5 ) mitteilen ?

Vielen Dank vorab, schöne Grüße,

Martin
      :zahny MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN !!! :prost