Aufnahme Blattfedern Vorderachse angebröselt

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Aufnahme Blattfedern Vorderachse angebröselt

    Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher meine Frage jetzt an euch. Sollte es die Frage schon geben, bitte den Link zu mir, :-))
    Der Tante Emma Laden steht aufgebockt in der Halle und beim ersten intensiven Abbürsten vom cm dicken Unterbodenschutz bröselte die Aufnahme der Blattfedern an der Vorderachse weg, bzw das Zeug mit dem dem die Löcher so kunstvoll zugekleistert wurden. War nicht zu sehen, so dick und schön war das zugebastelt.
    Links ist schlimmer, rechts würden wir auch direkt mit machen.
    Frage: Da ich keinen kenne, der das nieten kann, geht auch Schrauben? Der eine LKW Schrauber sagt: NUR Nieten. Der andere sagt: Klar, Schrauben kein Problem. Wie habt ihr das bei euch gelöst?
    Und könnt ihr mir evtl die Teile-Nr sagen, da die Herren bei Mercedes nichts mit der Fahrgestellnummer anfangen konnten, weil scheinbar zu alt und nicht mehr im System (?) Ist ein ´73 406DB.
    Anbei Bild zur Verdeutlichung, was ich meine.
    IMG_3604.jpgIMG_3606.jpg

    Lieben Gruß und schönen Abend
    Kitty