VANTourer Erfahrungen gesucht

    Neue Mitglieder

    • VANTourer Erfahrungen gesucht

      Tach,

      bei der Suche nach einem fahrbaren Untersatz mit Übernachtungsmöglichkeit bin ich auf die noch recht junge Marke "VANTourer" gestolpert. Da ich vor habe etwas aus dem "Kastenwagen"-Segment zu kaufen und ich schon viele Pössl, Knaus, Globecar, Weinsberg und Co zur genüge besichtigt habe, war ich von dem VANTourer 600 echt begeistert.
      Ja, ich weiß. Es ist kein Mercedes, sondern ein Ducato. Macht aber nichts. Ich suche nach Erfahrungen die sich auf die Verarbeitungsqualität des Ausbaus bezieht. Bisher konnte ich herausfinden, daß die Fahrzeuge als Lizenzauftrag im Knaus-Werk in Ungarn gebaut werden. Da Knaus ja nicht das Schlechteste am Markt ist hoffe ich auf eine ähnlich gute Qualität.
      Da es die Marke aber erst seit 2014 gibt, ist es schwierig mehr Infos im Netz zu finden. Also hört euch mal bitte im Bekanntenkreis um ob es Erfahrungen gibt. Danke. :thumbup: