Endlich Sommer! Die Zeit die Achsschenkel zu fetten!

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Moin Leute,

    Letztendlich hat´s doch geklappt: Gestern hab ich endlich Fett in mein letztes Achsschenkellager gepreßt gekriegt!
    Die große Hitze momentan ist da wirklich ne große Hilfe, d.h. wenn ihr auch das Problem habt, daß die Nippel nicht wollen oder die Lager noch nie abgefettet habt, PROBIERT`S JETZT!

    Ich hab das ganze Lager noch ordentlich mit einem Heißluftgebläse erwärmt (im Winter hatt ich da keine Chance...), bis das alte Fett irgendwann oben schon rausgeblummert kam. Dann nochmal richtig mit Schmakkes auf die Presse, und siehe da: Geht doch! Heraus mit der alten Grütze!!

    Nun hoffe ich, daß die Lenkung wieder was besser geht und das ewige Gegenlenken mal ein Ende hat...

    Grüßchen, Saschi