AGM SCHROTT

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So während meines letzten Urlaub ist mir aufgefallen das mein Landstromladegerät dauerhaft Powert (man hört den lüfter) und das ein Block von zwein kaum noch Saft aufnimmt .
    Zuhause habe ich mal die Batt ausgebaut und bin entsetzt beide Batt´s vom 1ten Block machen dicke Backen ?

    Die Batterien wahren im Letzten Winter mal Tiefentladen (9,0Volt) und liefen eigendlich bis vor 2Wochen noch anständig ,sie haben noch gut 13,4Volt erreicht ,
    das Ladegerät landstrom ist ein Fraron 50amp mit passender Kennlienie und wärend der fahrt ein Sterling Bat tzu Batt mit Kennlienie

    hat jemand eine Idee woran bzw warum die Batt´s jetzt diecke Backen Machen.
    LG schnecki
    Der tot macht mir keine Angst, es ist das Leben was mich das fürchten lernt..............

    Regeln müssen sein , sonst wird aus jeder Gemeinschaft schnell eine .............