Schiebefenster seitenverkehrt einbauen ???

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Schiebefenster seitenverkehrt einbauen ???

    Hallo,
    hat schon mal jemand versucht die Schiebefenster seitenverkehrt -als das Rechte linke und das Linke rechts einzubauen, so das das zu öffnende Teile vorne ist ?
    Normalerweise ist das Schiebeelement ja hinten und kann so nach vorne geschoben werden.
    Das finde ich aber unpracktisch.
    Ich hätte es lieber wie beim R4, so das man das Fenster vorne öffnen kann, weil erstens kommt so die Luft weiter vorne ins Führerhaus und geht nicht an mir vorbei in den Wohnbereich UND man kann bequemer die Zigarettenasche loaswerden (und NEIN ich werfe NIE Filterzigaretten aus dem Fenster) Und man kommt besser an den Außenspiegel zum einstellen und kann ihn mal schnell wegklappen falls es eng wird......
    Kurzum, es wäre einfach praktischer ....

    Gruß Der Steff
    Wer Rechtschreibfehler findet, wird gebeten diese auf seinem Monitor mit Edding zu markieren und mir eine Hardcopie zuzufaxen. Danke. :vossy