Felgen 5,25 x 17,5 Identifizierung der Richtigen

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Felgen 5,25 x 17,5 Identifizierung der Richtigen

      Hallo, ich bin neu hier, hoffe aber ihr helft mir trotzdem!

      Ich habe einen 407 D mit OM 314 Motor, Hinterachse vom 608 und leider noch 16er Felgen ... es gibt ein großes Unwissen darüber welches Felge auf dem Düdo passt, habe ich das Gefühl.
      Was ich bisher zu wissen glaube ist, ich brauche Felgen 5,25 x 17,5 mit einem Radnaben-Lochdurchmesser von 162 oder 163 mm?, Lochkreisdurchmesser 205 mm ...

      Aber was ich nicht weiß, jetzt kommt's, Bolzenlochdurchmesser 18mm, für 14er Bolzen?

      Ich habe eine neue Felge von Mercedes mit der Teilenummer: A3104001102 ... passt die? Bei der sind die Maße zumindest wie oben beschrieben und Mercedes sagt die Felge passt auf Baumuster 309, 310.

      Dank im Voraus!
      Tom