rockinger nicht im brief eingetragen :-(

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • rockinger nicht im brief eingetragen :-(

    moinsen.
    ich habe gerade gemerkt, daß die rockinger an meiner 82er 613er pritsche gar nicht eingetragen ist. weder im neuen brief noch im alten.
    so wie die ausschaut, ist die aber wohl schon seit immer dran. auch die elektrik sieht so aus als ob sie ab werk verlegt wurde.
    im brief sind auch keine daten hinterlegt was das fahzeug ziehen darf usw. bei anhängelast steht einfach nix.
    ich kann mir nicht vorstellen, daß ein baustellen 613er mit 5m pritsche, damals ohne eine rockinger ausgeliefert wurde.
    ich habe mich jetzt erst damit befasst, weil ich demnächst warscheinlich einen bauwagen ziehen muss. und deshalb nach der anhängelast gesucht habe.
    eigentlich sollte ich die rockinger erst eintragen lassen und frage mich wieso das seit 82 niemanden aufgefallen ist.
    außerdem wüsste ich gerne, was ich dem tüv vorlegen muss, und wo ich das herkriege, damit der weiß, was der wagen gebremst und ungebremst ziehen darf.
    netten gruß,
    jan
    $_202 (Kopie).jpg