sicherheitsgurte 613 pritsche

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • sicherheitsgurte 613 pritsche

    moinsen folks.
    mittlerweile hab ich ja die feuerwehr verkauft und nun eine 613er pritsche. ich hab mir gurte schicken lassen, aber die waren wohl für einen kastenwagen. da gibts anscheinend unterschiede. den einen gurt hab ich beim umbiegen der halterung leider auseinandergebogt.
    den andern hab ich so weit geändert gekriegt daß der nun an der fahrerseite passt. die rolle ist dort nun am boden in der ecke befestigt.
    bei der fahrerseit wird der gurt und die peitsche z.t. an der sitzbank befestigt. unten in der beifahrerecke ist keine eingeschweißte mutter.
    die gurtrolle muss also nach oben in die untere schraube. wie ist das bei euch? welchen gurt kann man von welchem wagen verwenden?
    ich hab noch 2 tage zeit mir was zu überlegen, und vom schrott zu besorgen, dann wollen wir eine längere ausfahrt machen und meine frau besteht auf gurte;-)
    netten gruß,
    jan