8 auf 10 und umgekehrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

• 8 auf 10 und umgekehrt

:whistling:

nachdem ich ja " alle Gasleitungen " die im Schlauch eingepackt waren ausgetauscht habe , hat sich Pfingsten noch so n Teil aufgedrängt ;(

Wind stand günstig und ich vorm Kühlschrank .......... GAS Alarm, hinterm Gastank eigentlich nicht sichtbar war nochso eine im Gummimantel gehülte Gasleitung.

Delmenhorst , Real Markt und in nächster Nähe n Berger :D nur, die 8mm Gasleitung war ausverkauft , also 1,4 Meter genau, 1,4 Meter Gasleitung in 10 mm gekauft und dazu die passenden Verschraubungen 8 auf 10 , naja knappe 30 Euro hats gekostet ;( da aber unterm Bus kaum Platz ist konnte ich die Gasleitung nicht richtig abschneiden , also passte die Verschraubung nicht <X

Also, zu Bauhaus , gleich um die Ecke und nen passenden Gewebeschlauch besorgt das KALTE Bier war sicher :D

NICHT NACHMACHEN

Zwischenzeitlich hab ich die Sündhaftteure 10 mm Leitung ins 8mm System eingepasst thumbsup:

:zahny

zahny
      Im Zufall liegt das wahre Können.
      Aber, auch darüber muß ich erstmal Nachtrinken :D