Als hätte ich nicht schon genug Probleme...

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Hallo Leute...

      Habe heute festgestellt, daß mein Auto (O302) ziemlich süfft, zwischen Kardanwelle und Differenzial!!
      Weiß nicht genau wie viel Öl da rausläuft, aber hatte einen ziemlichen Fleck unterm Wagen.
      Gehe davon aus, daß da der Simmering durchgegammelt ist. Bus steht halt seit einer Weile häufiger rum als vorher und wird seltener gefahren...
      Habe, abgesehen von umwelttechnischen Aspekten, keine Ahnung wie schlimm das ist.
      Außerdem gehe ich mal davon aus, daß das Wechseln des Simmerings an der Stelle, eine etwas aufwändigere Sache ist, als die Reparaturen, die ich sonst so durchführe, oder durchführen lasse...

      Wie schlimm ist es für den Wagen?? Wo kann Frau so was einigermaßen bezahlbar richten lassen, ohne Meisterstunden von Mercedes Fachwerkstatt zu bezahlen???? Was für Kosten können auf mich zu kommen???

      Fragen... Fragen... Fragen....

      Liebe Grüße Tina