Schaltgestänge mit schaltkasten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• Bei meinen Auwärter LP 813 führt der Schalthebel in einen Kasten unter der Motorhaube. Die Motorhaube die den Motor abdeckt steht zwischen Fahrer und Beifahrersitz. Von den Kasten führt das
      Schaltgestänge zum Getriebe. In diesem Schaltkasten unter der Motorhaube scheint etwas locker zu sein. Kennt jemand diesen Kasten?
      Ich hoffe ich habe das einigermaßen erklärt. Habe natürlich auch Fotos davon. Allerdings weiß ich nicht wie ich die hier reinsetzten kann.

OK ich weiß das ist eine schwere Frage - Aber vieleicht gibt es ja doch Antworten
      Gruß Arno
      denn das Leben, das wir führen wollen, das können wir selbst wählen,
      also lass´ uns doch Geschichten schreiben,die wir später gern erzählen´. Zitat Julia Engelmann