Ich konnt´s nicht abwarten

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Hallo zusammen

      Auch wenn es uns schon mehrfach angeboten wurde in einer Halle zu bauen konnten wir es nicht abwarten und haben mal wieder auf der Strasse zum Nachbarschaftichen Vergnügen ;( den Ausbau an unserem Düdo weitergefürt.
      Am Montag habe ich Multiplex Platten bekommen und schon ging die Planung und die Unruhe los. Habe mir zum ersten mal eine genaue Skizze gemacht und man Dienstag Zeit gefunden um die Kreissäge kreisen zu lassen. Doch damit nicht genug für den Abend die Kisten über den Radkästen sind bis 22 Uhr nicht fertig geworden. Also hieß es Zwangspause und für Katja dass ich auch am nächsten Tag wieder im Düdo hängen werde. Doch das durchziehen hat sich gelohnt und um 20 Uhr hat der Wagen wieder ein aufgeräumten Innenraum gehabt.



      Danke an mein Schatz für´s Rücken frei halten


      Lutz& Katja
      Heute schraub ich morgen fahr ich!!