lenkung eiert... ab tempo 80

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• lenkung eiert... ab tempo 80

hallo, ich melde mich auch mal wieder... mit dem ausbau meines 508 dg 6meter bin ich fast fertig und bald soll die erste tour erstmal nur 250 km gemacht werden.
    jetzt mach ich mir allerdings sorgen wegen der lenkung, die fängt ab tempo achzig an zu eiern und zwar, wie ich finde, nicht leicht ich hab jedenfalls das gefühl das ich dann immer sofort vom gas muß. außerdem zieht der gute immer nach links, zwar nicht stark aber doch ein wenig, manchmal mehr manchmal weniger. lutin hatte vor einiger zeit mal den wagen angeschaut und dabei auch ein blick auf die reifen geschmissen, leicht zähne außen.
    neulich hat mir jemand gesagt, " hei das ist nen 30 jahre alter lkw, da ist das normal".
    jedenfalls hab ich ein ungutes gefühl und die lenkug fühlt sich unsolide an.
    luiebe grüsse und bald stell ich mal die bilchen rein... gefällt mir gut! von innen weiß gestrichen und pichpine dielen boden... im moment bau ich mir ne kommode aus nußbaum.
    @ vossy... damit schlag ich jeden edelpuff ;)
    stempel