Zufriedener Kunde von Stafea

Neue Mitglieder

  • Zufriedener Kunde von Stafea

    Hallo,
    wollte mal eben kundtun das ich jetzt zufriedener Kunde von Stafea bin. Nachdem ich hier im Forum auf die Schmiede aufmerksam
    geworden bin habe ich mich letztens auf gemacht und hab dort mal drunter her sehen lassen. Der Wagen konnte direkt da bleiben und
    alle 4 Federpackete wurden aufgearbeitet sowie mit einer zus. Lage verstärkt. Nach zehn Tagen bin ich hin und hab ihn wieder abgeholt (Bahn, U-Bahn,
    30 min Fußweg). Ergebnis der ganzen Aktion: Der Wagen steht einiges höher (die Leiter für den Wohnteil ist jetzt zu kurz) es rumpelt wesentlich weniger beim Fahren (vorher konnte ich mit den Gummianschlägen Postkarten stempeln), und der Geradeauslauf ist nochmals besser geworden :), der ganze Aufbau (Alukoffer) schunkelt nicht mehr so heftig- wie immer hätte man das schon viel eher machen sollen.
    Bezahlt wird dort für unsereins in bar! - also vorher dran denken- ich wußte dies nicht und mit den Monetas in der Tasche ist der Fußweg durchs Hafengebiet bestimmt auch in 15min zu schaffen :) - Herr Schaffrin bietet aber auch an einen vom Bahnhof abzuholen.

    Gruß

    Michael