Luftzufuhr für Trumatic SL 3002

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Luftzufuhr für Trumatic SL 3002

      Hallo Freunde,
      ich möchte in meinem neuen Container erstmal mal meine Trumatic SL 3002 , aus meinem alten Wohnwagen einbauen.
      Allerdings möchte ich keinen großen Ausschnitt ( 210 x 100 mm) in meinen Fussboden schneiden und die Gasleitung soll im Innenraum verlegt werden.
      Nun habe ich mir überlegt ich setze die Heizung auf einen kleinen Sockel und hole die Verbrennungsluft von einem alten Stromanschluss, der in 800 mm Höhe an der Wand sitzt.
      Der Anschlussstutzen hat einen Durchmesser von 75 mm. Die Öffnung an der Heizung hat eine Öffnung 75 x 50 mm.
      Kann ich ohne Probleme die Zuluft, über ein, 1200 mm langes, 70 mm Durchmesser, Alu-rohr reinführen, oder kann es Probleme mit der Flamme oder gar der Abgasführung kommen?

      Grüße Sven
      Wohnen auf Rädern
      wagenleben.net