Ich gebs auf:.)

  • So ich weiß ich hab noch keine Fotos online. Aber wer bei Facebook ist bediene sich hier

    Code
    1. http://www.facebook.com/album.php?id=100000591379487&aid=49707


    Also wie schon beschrieben Rost Rost Rost aber was will man erwarten für das Geld und etz hab ich ihn halt (is wie a Baby kann man a net zurückgeben)


    So nun zur eigentlichen Frage bei dem Aufbau is alles verrottet was nur sein kann ich hatte ursprünglich vor alles rauszureissen und neu aufzubauen so weit so gut.
    Aber es gibt da keinen Trägerrahmen aus Stahl alles nur Holz ausser der Alkofen Fazit es ist ein aufgesetzter Wohnwagen also nun was liegt näher als nen anderen zu suchen und das alles auszutauschen. Hat da von euch schon jemand erfahrungen gesammelt? Wie siehts da mitm H Kennz. aus. Würd ich des nach so nem U_mbau kriegen ? Eingetragen ist das Fahrzeug als so kfz Womo? Danke im Voraus!!! :huh:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.