2.te Batterie (Gel); Spannungswandler 12-230 Volt; welcher ?; Preis ?;

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neue Mitglieder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• 2.te Batterie (Gel); Spannungswandler 12-230 Volt; welcher ?; Preis ?;

Moin Gemeinde,
      kann ich hier mal eine Frage los werden ?. Sicher ist das Thema von hinten bis vorne durchwurstet; dennoch, da ich elektrisch ein Embryo bin, brauche ich ein wenig info, was nötig sein kann oder muss !?*.
      Möchte bis zur Sommersaison etwas mehr Funtionsequipment in meinem Gemüsebomber haben:

"Ich möchte in meinen LT eine 2.te Batterie einbauen(Gel, um 80/100 A ?), möchte Fernsehen gucken und habe auch noch´n paar Lichtwünsche ! (LED ?); gibt´s das als 12V ?. Kann der Kühli zum Vorkühlen während der Fahrt auch auf 230V laufen, damit´s Bier kalt am Zielort ankommt ?.
      Denke, daß hierzu ein Spannungswandler (12V auf 230 V) samt Trennrelais vonnöten sind. Wieviel Watt braucht soo´n Teil; Preise ?; Hersteller ?;.
      Ich habe keinen Schimmer.
      Habt ihr einen kleinen Rat für mich ?.
      LG aus Bad godesberg
      alfred
      :rob