Beiträge von Pittermann

    läuft auf beiden Stufen an, heizt auch kurz und geht dann auf Störung.

    Spannung 13,2 Volt

    Gasflasche VOLL

    Wer kann aus der Kugel Lesen :question_mark:

    :prost

    zahny

    Hi Zahny,

    bei meiner Trumatic e 2800 trat das gleiche Problem auf (nur, daß sie neuer war und noch nicht so zugewachsen :winking_face: )
    Nur weiß ich nicht mehr genau, ob sie kurz heizte!?.
    Die Lösung waren leichte Schläge auf die Gasleitung, hinter der das Magnetventil sitzt.
    Nach kurzer Zeit lief sie wieder an auf beiden Stufen.

    Grüße
    Peter in BI

    Hi,

    das ist ein gut durchdacht argumentierter Beitrag, diese Petition nicht zu zeichnen.
    Ich meine auch, daß dieses Anliegen, um Erfolg zu haben, auf eine breitere Argumentationsbasis gestellt sein muß, statt vordergründig den Aspekt "kein Geld" hervorzuheben.
    Somit zeichne ich hier auch nicht.
    Auf der anderen Seite ist es doch anzuerkennen, daß jemand seinen Unmut in schriftlicher Form an diese Adresse leitet, auch wenn die geforderte Anzahl der Unterstützer so wohl nicht erreicht werden kann.

    Grüße
    Peter

    Hi,
    in unserem im Oktober erworbenen 609D gibt es am Fahrersitz angeschraubt schmale Armlehnen.
    Ich brauche die nicht, aber am Beifahrersitz werden die schmerzlich vermißt (weil im Syncro sooo bequem!).

    Was muß vorhanden sein, um die eventuell umzubauen?
    Eine Aufnahme kann ich weder an den angebauten Armlehnen fühlen noch am Beifahrersitz etwas in der Richtung.
    Und- wenn ich die (Kreuzschlitzschrauben) losschraube, fällt dann eine Mutter im Sitzgestell unauffindbar weg? :face_with_open_mouth:

    Oder: Hat jemand einen gut erhaltenen Sitz mit der Konfiguration abzugeben?

    Grüße
    Peter