Beiträge von thorty2512

    Werde drauf achten! Biete paralell auf ein Feuerwehrauto mit... Der hat genügend Sitze :smiling_face:
    Werde heute Abend oder Morgen mal bei dem Postbus Verkäufer anrufen...
    Vllt schreckt der mich am Telefon schon ab :smiling_face:
    Würde auch nichts gegen 2 Busse sprechen! Vorrausgesetzt die Kosten bleiben im Budget ...

    Grüsse

    Jetzt komm ich mit einer neuen Frage:

    Wenn ein Bus nur den Fahrersitz hat, kann ich da dann Sitze reinschrauben? Ist in den Autos das schon ab Werk vorgesehen?
    Es handelt sich um ein Bus mit Schiebetüren ( vermutlich ehemaliges Postauto???).
    Insgesamt sollten es schon 4 Sitzplätze sein...

    Vielen Dank im Voraus,

    Thorsten

    Hallo,

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ich werde den 612 beobachten!
    Und nebenher auch noch weiter suchen und suchen und suchen!
    Ein 508 wäre glaub meine erste wahl.... Als Kastenwagen! Oder eben ein 613... Aber vermutlich deutlich teurer!

    Falls sonst jemand was schönes findet... Würde mich um Tips freuen!

    Danke! :smiling_face:

    Danke für die Antwort!

    Was ich mich bei dem 612 frage, wie die die Ablastung gemacht haben? Ergibt das Sinn? Oder Wiegt der Bus jetzt schon ohne Besatzung mehr als das zulässige Gesamtgewicht?


    Was für ein Preis wäre für den 407 gerechtfertigt? Habe noch nicht so das Gefühl...

    Was ist der 612 Wert?

    Oder hat wer noch nen anderen Bus als Tip für mich?

    Thorsten

    Hallo,

    Ich schreibe hier nochmal rein :smiling_face:

    Ich bin auf der Suche nach einem grossen, langen Bus! Verwendung als Wohnmobil (Kochmöglichkeit, Schlafplätze) und aber auch als Transporter für eine Motocrossmaschine und auch mal ein Kart. Was bedeutet, dass der hintere Teil frei bleiben muss.
    Er sollte 4 Sitzplätze haben.

    Ich hab jetzt so einiges im Internet angeschaut und durchgelesen...

    Ich möchte mal eure Meinung hören:

    http://www.ebay.de/itm/2612228598…984.m1423.l2649


    Ist "leider" etwas neuer... Schaut aber noch ganz gut aus! Das Bett hinten ist einfach herausnehmbar, was meinen
    Wunsch als Transporter dann gerecht wird. Was wäre so eine wert?


    Und hier noch einer: ziemlich teuer und kleimer Motor. Trotzdem hätte ich gerne eine Meinung auch
    bezüglich des Preises :smiling_face:
    http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/me…rossPrice=false


    Liegt etwas ausserhalb meines Budges. Trotzdem gefällt der mir sehr!


    Freue mich auf eure Meinungen!


    Grüsse,


    Thorsten