Beiträge von ahlasack

    Danke, werde mich mit der Firma in Verbindung setzen. Leider hat der MC/ eine ganz besonders dicke Frontscheibe und einen entsprechend dicken Einbaugummi, hoffe mal die können mir helfen. Melde mich hier nochmal, falls es klappt.
    Viele Grüße
    Ralf

    Hallo, hatte am Wochenende einen Steinschlag in der Windschutzscheibe von meinem FFB MC7 Bj 81. Das Loch konnte zwar geklebt/repariert werden aber ich befürchte beim nächsten TÜV könnte das beanstandet werden, da sich die Einschlagstelle in etwa auf Höhe des Lenkrads befindet. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Frontscheibe (ist ca. 6mm dick und scheinbar eine Sonderanfertigung). Desweiteren würde ich in diesem Fall natürlich auch noch einen neuen Scheibengummi benötigen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Ralf