Beiträge von Fire Fox

    Freut euch wenns nur ein Tachograf ist und kein digitaler Fahrtenschreiber für Fahrerkarte...
    Ich bin auch wieder unter die Busfahrer gegangen.. 613er Vario hoch lang.. aber leider mit 90er Begrenzer und Digitalem Fahrtenschreiber. Das muss oder will ich ändern.. aber wie???

    :face_with_raised_eyebrow:

    Umschaltung 12/24 nur beim OM314 wegen schwerem Anlasser.
    Bordnetz ist aber trotzdem 12V.
    Batterien sitzen je nach Fahrzeugart auch unterm Fahrersitz, längs, mit Halteklammern am Sockel.
    Ist bei den 2*110Ah echt knapp und ohne Sitz abnehmen nicht raus zu bekommen.
    Umschaltrelais sitzt dann oft extern.

    So sah das bei meinem 608 aus...

    Hallo Leute,

    brauche schnell eure fachliche Meinung.

    Habe ein Fahrzeug in Aussicht, Antriebswelle def.


    Ich denk ne Kardan tauschen is net die Welt mit ner ordentlichen Werkstatt im Rücken.


    Aber ich mach mir halt Gedanken was da noch so alles passieren kann. Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Ach ja.. ist ein Merc. T2 neue BF , 609 Doka lange Pritsche. Hiab Kran war mal dran also mit Nebenabtrieb.


    Hat da jemand ein Schema vom Antriebsstrang?


    LG Oli