Beiträge von Grisu_508D

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich nun die ersten inentsiven Schraubertage am Grisu hinter mir habe, ist mir aufgefallen, dass er beim Starten immer erst beim 3. oder 4. Startknopfdrücken anspringt.

    Es ist alles ok - alle Leuchten, wie es sein soll, Strom ist da, Leerlaufregler gedreht, Startknopf drücken - NICHTS - kein Knacken, überhaupt kein Ton. Den Startknopf ein paar Mal drücken - Plötzlich (meist nach dem 3. oder 4.) - es knackt das Relais, er hustet kurz und läuft.
    Die paar Mal, die ich ihn jetzt brauchte, ist er jedesmal angesprungen - aber was fehlt ihm denn. Er sollte doch auf den ersten Drücker anspringen, oder?

    Reps hab ich nur an der Bremse gemacht - alle 4 Radbremszylinder getauscht und dazu die Bremsschläuche. Also bis jetzt nur die vorderen. Der hintere hat sich etwas gewehrt, so dass ich, wenn ich wieder Zeit habe, auch gleich die Leitung neu machen werde, da alles schön rundgelutscht ist :nauseated_face:
    Aber trotzdem irgendwie ein Traum daran zu arbeiten - nach etwas putzen erstrahlt alles fas wie original - immerhin hab ich vorgestern den 20.000 voll gemacht :thumbs_up: