Beiträge von Sndr86

    Ja wie gesagt, hab mich vll auch blöd angestellt, hab auf jeden Fall nirgends welche gefunden die so aussehen, wie die die jetzt drin sind. Aber bin schon bei Döpper fündig geworden. Schaue aber auch nochmal bei Mercedes nach.

    Regenrinne ist aber definitiv Thema, habe jetzt nämlich mal einige Berichte gelesen und habe bestimmt das selbe Pech mit Rinne und Hochdach und Wasser :smiling_face:

    Danke euch!

    Hallo, vielen Dank euch für die schnellen Antworten, werde gleich mal auf den Seiten nachschauen.

    Klär mich mit der Regenrinne auf? hab die gar nicht auf dem Schirm. hätte jetzt eher gedacht, dass sich dann außen Roststellen bilden wo die eben undicht ist und sich Wasserläufe bilden?

    Aber wenns deswegen zu den Türen reindrückt , ist das mit Sicherheit n guter Ansatzpunkt so wie die ausschaut :smiling_face: Nehm ich morgen gleich mal in Augenschein, danke!

    Hallihallo,

    bei mir tröpfelt es bei Regen gerne mal an Heck- und Schiebetür oben rein und das Rinnsal bahnt sich dann ganz gemütlich seinen Weg durch den ganzen Bus :smiling_face: Momentan gehe ich am ehesten von veralteten und porösen Türdichtungen aus und hoffe das sich das Problem damit lösen lässt....

    Ich habe versucht mich ein bisschen im Netz zu erkundigen, aber finde einfach keine Dichtungen die so aussehen, wie die die gerade noch dran sind (vierkant, hohl mit Dichtlippe), bzw. sonstige Infos welche ich da genau brauche. Eventuell stelle ich mich auch einfach zu blöd an, aber vll hat jemand eine Idee oder seine schon mal erneuert, oder weiß einfach welche die da reinpassen und ihren Dienst tun :smiling_face:

    Grüße :grinning_squinting_face: